top of page

Retreat Urlaub, Tantra Retreat

Deine individuelle Spirituelle Auszeit

Lass Dich von mir begleiten auf einer Reise aus dem hektischen Alltag in inneren Frieden, Erholung und Klarheit.

Auf dieser Reise erneuerst Du Deine Lebensenergie und lernst, Dich auf Dich selbst zu besinnen und den Fokus wieder auf das zu richten, was Dir im Leben wirklich wichtig ist.

Mit meiner Unterstützung streifst Du die vielen Rollen Deines Alltags ab und erlaubst Dir, ganz Du selbst zu sein, frei von den Erwartungen anderer.

Wir treffen uns täglich für mehrere Stunden und gehen mit verschiedenen Möglichkeiten Deine Themen durch, um Dich und Dein Leben in einen heileren Zustand zu führen.
Je mehr wir unsere Krusten abwerfen und Blockaden lösen, unsere Chakren reinigen, die Wirbelsäule wiedr aufrichten oder unsere geistigen Fähigkeiten erweitern, desto leichter, empfänglicher und glücklicher wird unser Leben sein.
Die für Dich sinnvollen Tools, mit denen Du Deine Gesundheit, Deine Partnerschaft oder Freundschaften, Familie oder Dein Business auf neue, heilere Füße stellen kannst, lernst Du in diesem Retreat.

 

Du löst dich von Zwängen und Ängsten und kommst in Verbindung mit deinen Fähigkeiten, Deinen Talenten und dem unendlichen Potential, das in Dir verborgen ist.

Dein Geist kommt zur Ruhe und Du erkennst Deinen klaren Weg, den Du gehen willst.

 

Das Vertrauen in Deine innere Kraft und Deine magischen Fähigkeiten wird sich verbessern, denn Du wirst Dir selbst beweisen, dass Du Dein Glück selbst in Deinen Händen hast.

Ich führe Dich durch einen oder mehrere Tag/e abseits der alltäglichen Herausforderungen, in denen Du tief in die Welt von Meditation, Energiearbeit, Yoga, Ayurveda, Tantra oder Schamanismus eintauchst, verbunden mit täglichen harmonisierenden Massagen. Dies bewirkt eine sehr hohe Intensität und Konzentration mit gleichzeitiger Tiefenentspannung und Energieanhebung.

Heilende Klärungen, neue Erkenntnisse, tiefe Gefühle, Inspiration und ein völlig anderes Lebensgefühl sind die Folge.

Es gibt kein vorgegebenes Muster für den Tagesablauf, denn Deine individuellen Bedürfnisse, Wünsche und zu lösenden Lebensthemen sind der Weg zu Deinem Ziel, den wir gemeinsam beschreiten.

Im Anschluss an Deinen Retreat Urlaub erwarten Dich weiterführende Übungen und unterstützende Informationen aus dem Quantenfeld durch eine TimeWaver Analyse.

 

Lass Wunder geschehen.

Herz von Händen umgriffen
Lotusblüte in zwei Händen gehalten
Zwei Strichmännchen formen ein Herz
Skizze einer Palme
Keltische Triskele
Diamant verschmolzen mit einer Lotusblüte
aufsteigende Spirale vor einer Blüte
Strichmännchen im Lotussitz
Mörser mit Beerenzweig
Gehirn mit Glühbirne

„…ich konnte während der kurzen Zeit, bei und mit dir ein neues wissen mir aneignen, was meinem körper gut tut.
all die Behandlungen haben auf mehreren ebenen stattgefunden, das hat es sicher auch so nachhaltig gemacht.
mentalreisen, rückführung, massagen, reiki, ernährung, schweigen, yoga und ein wunderbares ritual.
eben ganzheitlich gesund werden.
heute entschlacke ich einmal im jahr, lasse mir regelmäßig massagen geben, bewege meinen körper in verschiedene richtungen, habe meine erste reikieinweihung bekommen und fühle mich erstaunlich gesund.
hatte auch keine schwere erkältung mehr, die mich ja jahre vorher immer geplagt hat.
ich fühle mich dir sehr verbunden und bin sehr dankbar für diese erfahrung. mein gefühl damals war, ich werde liebevoll, respektvoll gehalten und gefordert.
das ist meiner meinung nach überhaupt der schlüssel für veränderung.“ H.  

„…solche Gefühle hatte ich vorher noch nie gefühlt und eine solche Intensität hätte ich nie für möglich gehalten! Danke für diese Zeit! Ich konnte innerhalb von 4 Tagen eine Wandlung erfahren, wie vorher noch nie in meinem Leben! Es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell mit den entsprechenden Berührungen und tiefen Gesprächen sowas geht! Ehrlich wow wow!“ G.

.....................................................

„Liebe Antonia, so wie die Schwalben gen Süden fliegen, aus ihrer Intuition den richtigen Weg wählend, so werde ich dank Deiner Hilfe neue Wege gehen. Ich bin immer wieder inspiriert von den Retreat Tagen mit Dir. Meine Seele beginnt zu heilen, da ich Vergangenes durch Dich aufgearbeitet habe und munter in meine Zukunft blicke.

„Weil Weiterentwicklung auch genußvoll sein kann! Heilung nicht schmerzen muss…Für alle Frauen eine sehr neue Erfahrung!“ R.

.......................................

 „Nochmals dankeschön für die Retreat Tage. Auch dafür, dass ich mit meiner Männlichkeit erneut in tiefen Kontakt und eine intensivere Annahme gekommen bin. Ich fühle mich vollkommener und voller Energie. Ein anhaltender nachhaltiger Glückszustand.“ R.

bottom of page