top of page

Heilgespräche und Coaching mit der Energie Alchemie Heilformel

Fühlst du dich auch manchmal blockiert und merkst, dass es Bereiche in deinem Leben gibt, wo es irgendwie nicht weitergeht? Bist Du manchmal traurig und kannst nicht genau sagen, warum? Oder bist Du unzufrieden mit Deiner Lebenssituation, mit Deiner Partnerschaft, mit Deinem Business?

Oft wissen wir, dass etwas nicht stimmt, können jedoch nicht genau sagen, was es ist oder wissen nicht, wie wir es ändern können!

Das kann sich sofort ändern!

Irgendertwas läuft nicht richtig, und die Ursache dafür liegt im Unterbewusstsein. Du kannst es nicht benennen, möchtest aber unbedingt ändern, denn es hindert dich daran, dich frei zu fühlen, glücklich dein Leben zu genießen und die Wege einzuschlagen, die du so gerne gehen möchtest!

Möchtest du das ändern?
 

Mit der Energie Alchemie Heilformel löst du deine Blockaden. Du lernst, dich zu energetisieren, zu stabilisieren und dich besser zu verstehen.
Es geht darum: Wie können wir unsere Lebensenergie aktiv und spielerisch erhöhen und stabilisieren? Wie kann es noch besser werden?
 

Ich habe damit eine Methode entwickelt, die die alten keltisch-schamanischen  Weisheiten, vedische Überlieferungen und neues spielerisch angewendetes Quantenwissen miteinander in Synergie bringt.
 

Meine Energie Alchemie Formel bewirkt das Anheben auf ein höheres Level an Gesundheit, Erfolg und Fülle.

Regeneration und Heilung darf lebendig und freudvoll sein! Und es sollte  einfach Spaß machen!

Das Erweitern der eigenen inneren Magie ist eine Erfahrung, die jeden Menschen verzaubert!

Herz von Händen umgriffen
Lotusblüte von zwei Händen gehalten
zwei Strichmännchen formen ein Herz
Skizze einer Palme
Keltische Triskele
Diamant verschmolzen mit einer Lotusblüte
aufsteigende Spirale vor einer Blüte
Strichmännchen im Lotussitz
Mörser mit Beerenzweig
Gehirn mit Glühbirne

Danke für diese große Offenbarung, Antonia. Ich schwebe förmlich. So klar war ich mir über dieses Thema noch nie. Es ist so einfach, aber von selbst drauf zu kommen ist so unendlich schwer, wenn man blockiert ist. Danke für die Hilfe bei meiner Erkenntnis. Es tut sooo gut!  U.
 

Für mich war es ein Hinführen zu meiner eigenen inneren Weisheit, zu meiner Intuition. Ein Aufdecken von bisher nicht gelebten ("Schatten-?") Anteilen. Was mir mehr Klarheit über mich selbst, mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bringt. C.
 

Hallo Sternenfrau Wollt Dir nur mitteilen das es mir gut geht  (supermegagut eigentlich). Alles ist so leicht und mein  " Blickwinkel  " hat sich irgendwie verschoben es ist alles irgendwie viel einfacher wie vorher , leichter.  Weiß gar nicht wie ich das mit Worten beschreiben soll. G.

was ich dir gern sagen möchte, es ist deine einzigartige herzliche individuelle persönliche art und weise, wie du auf einen eingehst. dadurch bildest du einen sehr sicheren rahmen, in dem man sich sehr gern fallen läßt! und bei dir fühl ich mich einfach sofort wirklich herzlich willkommen !  A.

bottom of page