top of page

Tantramassage lernen für Paare

Eine Berührung von Haut und Herz

 

Der gesamte Lebensfluss, das Wohlbefinden und eine kraftvolle Gesundheit werden enorm gefördert und verstärkt durch den Genuss von Massagen.

Eine liebevolle Massage des Körpers, das sanfte Streichen von Händen über die Haut, den zielgerichteten Einsatz von verspielten Passagen und dann wieder viel Nähe und Zuwendung, dies alles erzeugt bei einer Tantramassage eine hohe Energie, die allein in deinem Körper so viele Heilungsprozesse in Gang setzt, dass es sich lohnt, dieses Wundermittel öfter anzuwenden.

Auch emotional und geistig bewirkt Berührung Zustände von Sicherheit, Vertrauen, Freude, Erfüllung, Zuversicht …  Kurz gesagt, Berührung öffnet den Zugang zu tiefer existenzieller Freude.

Durch sanfte liebevolle Berührungen öffnest du dein ganzes Wesen. Alle Ströme können frei fließen und tiefe Entspannung stellt sich ein.


Was könnte schöner sein, als sich gegenseitig als Paar zu verwöhnen und sich Berührung zu schenken?

Ganz individuell für euch gestaltet, gehen wir dabei Schritt für Schritt durch die Tantramassage. Es kann sofort geübt werden, ohne viel Theorie, aber mit vielen Informationen, die aufschlussreich und unterstützend sind für die Massage und ihre Wirkung.

So lernt ihr 1:1 mit mir allein, euch gegenseitig eine wohltuende Massage zu geben, bekommt neue Ideen und Anregungen die weit über das hinaus gehen, was ihr bisher geteilt habt und findet neue Wege, eure Partnerschaft zu bereichern.

Seid zweisam in tiefem Vertrauen, Liebe und Achtsamkeit.

Herz von Händen umgriffen
Lotusblüte von zwei Händen gehalten
zwei Strichmännchen formen ein Herz
Skizze einer Palme
Keltische Triskele
Diamant verschmolzen mit einer Lotusblüte
aufsteigende Spirale vor einer Blüte
Strichmännchen im Lotussitz
Mörser mit Beerenzweig
Symbol-Seminare.png

„Wir leben eine schöne Paarbeziehung, aber so nah sind wir uns noch nie gewesen, wie bei der Massageausbildung. Das ist ganz was anderes und hat nichts mit Sex zu tun. Ein achtsames Zusammensein, viel behutsamer und hingebungsvoller als bei allem anderen, was uns als Paar Berührungen verschafft. Danke dafür, wie werden die Massage sehr oft nutzen, um unsere gemeinsame Zeit damit zu bereichern.“ H.&E.

bottom of page