top of page

Kalari-Ayurveda Massagen

Die Kriegermassage für eine ganz besondere Auszeit

 

Die Ayurvedamassagen aus der kraftvollen südindischen Kalari-Tradition bewirken die Wiederherstellung des freien Fließens der Lebensenergie.

Lebensenergie durchströmt den Menschen andauernd. Sie wird aber auch irritiert durch verschiedene äußere Einflüsse wie Streit, Ärger, Lärm oder Stress. Dies sind ganz natürliche Folgen, die zum Leben dazugehören.

Diese Irritationen können jedoch zu Staus der Lebensenergie führen. Wir fühlen uns dann unausgeglichen, nervös, lustlos oder überarbeitet.

Durch eine Kalari Ayurveda Massage wird dieser Stau aufgelöst, der Fluss der Lebensenergie wird wiederhergestellt, der Körper wird gereinigt und das Energiesystem in Harmonie gebracht.

Nach einer solchen Massage fühlst Du Dich gelöst, belebt und entspannt. Ein tiefer innerer Ruhezustand stellt sich ein und Du bist einfach wieder ausgeglichen.

Disharmonie ist jedoch keine Voraussetzung für eine Kalari Massage. Diese tut immer gut, auch wenn Du Dich einfach wohl fühlst! Dein Energiesystem wird es Dir danken für diese Unterstützung und Stärkung mit verbesserter Vitalität und Abwehrkraft!

Der Zeitumfang für eine solche Anwendung beträgt ca. 2,5 Stunden.
Sie beinhaltet ein klärendes Vorgespräch, bei Bedarf unterstützende Empfehlungen, Fußbad, ayurvedischer Gewürztee, Ganzkörpermassage inkl. Hände, Füße, Gesicht, Ohren und Kopf. Nach dieser Massage musst Du duschen und die Haare waschen und bekommst ein Glas ausschwemmendes zellverfügbares Wasser und ein Rasayana. Dies sind kleine sehr nährende Speisen aus unterschiedlichen Substanzen. Ein Rasayana bewirkt die Verjüngung und Erneuerung der Organe und eine Vermehrung gesunden Körpergewebes sowie eine Verbesserung der Qualität des Gewebes.
Als feinstimmender Abschluss werden die Körper- und Energiefelder feinstofflich gereinigt und nachgenährt durch eine schamanische Räucherung mit duftenden Harzen und Kräutern, wie Myrrhe, weißer Salbei, Olibanum…

Wissenswertes zum Thema Ayurveda:  

Herz von Händen umgriffen
Lotusblüte von zwei Händen gehalten
zwei Strichmännchen formen ein Herz
Skizze einer Palme
Keltische Triskele
Diamant verschmolzen mit einer Lotusblüte
aufsteigende Spirale vor einer Blüte
Strichmännchen im Lotussitz
Mörser mit Beerenzweig
Gehirn mit Glühbirne

„Ich erlebe alles nicht als bloße Massage, sondern als ein „Etwas“, das mich in meinen tiefsten Innersten berührt, als ein wahres, heiliges Geschenk an mich und meinen Körper von einer höheren Kraft, und durch Dich wird es mir zu Teil. Danke.“ A.

.........................................

Dreimal lag ich auf einer vorgewärmten Liege und wurde mit einem Öl eingeglitscht, das aus einheimischen Kräutern bestand, die exakt auf meine Bedürfnisse abgestimmt waren: Apfel und Holunder! Mein Körper  wurde von Antonia sodann in eine Carrerabahn verwandelt: ihre sehr feinfühligen Hände zauberten festsitzende Schlacken in eineinhalb Stunden einfach hinweg! Was noch im Darm stecken mochte, entfernte sich am gar nicht so gruseligen Abführtag Dank Rizinusöl, das ich morgens um 3h genießen durfte. S.

Wie auch bei den anderen Malen, als ich Deine Behandlungen genießen konnte, war es wieder wunderbar! Ich habe mich zuhause tatsächlich ein bischen hingelegt und es ausklingen lassen.
Aber was ich Dir sagen möchte und was Du vermutlich schon ahnst, ich fühle mich seit Freitag fast wie ausgewechselt. Ich bin nicht mehr so traurig und mein Herz fühlt sich nicht mehr so schwer an. Am Samstag hatte unsere Tochter dann ihren Geburtstag. Ich konnte gut mit ihr telefonieren und ihr gratulieren, ohne in Tränen auszubrechen oder ähnliches.
Du hast mir am Donnerstag sehr geholfen. Da ist einiges passiert. Im positiven Sinne. Hab vielen, vielen Dank.“ M. 

Bei der Massage war mir, als ob ich die Spiegelung eines Chromosomenpaares bin. Das hat mich total berührt und mir liefen die ganze Zeit die Tränen während der Massage. Es war ganz deutlich eine sehr lebendige Erfahrung“ S.

bottom of page