top of page

Genitalmassagen

Unser Körper besitzt die Fähigkeit Informationen zu speichern. Angenehme Erfahrungen wirken sich über diese Speicher als Vertrauen spendende Grundlage zukünftiger Entwicklung aus.

Genitalmassage und Lebensenergie

 

Die Genitalmassage ist der Höhepunkt einer Tantramassage und eine Besonderheit, die zu einer ganzheitlichen Erfahrung führt. Durch Fachkenntnis und Achtsamkeit wird der Intimbereich massiert, um einen befreiten Pranafluss (Lebensenergie) anzuregen. Diese Massage basiert auf naturwissenschaftlichem Wissen über die funktionellen Abläufe bei sexueller Erregung und Orgasmen sowie auf dem Wissen über Nadis und Marmas. Nadis sind grob- oder feinstoffliche Bahnen, durch die Energie in unserem Körper fließt. Durch das Ausmassieren der Nadis wird ein befreiter Energiefluss unterstützt, um das gesunde Funktionieren aller Körper des menschlichen Energiesystems zu fördern. Die Genitalmassage kann zu einer gemeinsamen Verschmelzung mit dem Ursprung führen und das feminine und maskuline Wesen in ihre Ureinheit zurückführen.

Genitalmassage und ihre Auswirkung auf Körper und Seele

 

Genitalmassage kann Körper und Psyche beeinflussen, da unser Körper Erfahrungen speichert. Traumatische Erfahrungen können im Beckenboden und den Genitalien gespeichert werden. Eine Heilmassage kann Zugang zu diesen Manifestationen geben. Frauen erleben dies nicht immer sofort als lustvoll, doch der Körper ist nach einer Massage sinnlich berührt und vorbereitet. Selbst wenn eine Massage anfänglich Ängste und Trauer hervorruft, kann daraus Lust, Leichtigkeit und Freude entstehen.
In einer neuen Lebenskultur wird die Lust wieder mehr gewürdigt und als treibende Kraft für kreatives Schaffen und geistige Gesundheit gefeiert werden.

Die Genitalmassage aktiviert deine Lebensenergie 

Eine Massage kann deine Lebensenergie mobilisieren und intensivieren. Diese Energie manifestiert sich unterhalb des Herzens als sexuelle Energie und Tatendrang, und oberhalb als Liebe, Mitgefühl, Kommunikation und geistige Klarheit.
Wenn die Lebensenergie wächst, unterstützt sie das alltägliche Leben und führt zu Bewusstseinserweiterungen und Erfahrungen des Eins-Seins.
Tantramassagerituale, insbesondere die Genitalmassage, heben das Niveau der Lebensenergie an und stärken die drei Hauptschöpfungszentren: Sexus, Herz und Spirit. Die Lebensenergie hat viele Namen wie Chi, Shen, Prana, Reiki oder Orgon, aber in allen Sprachen steht sie für die heilige Kraft, die unser Leben speist und uns an unser wahres Selbst erinnert.

Lotusblüte von zwei Händen gehalten
Herz von Händen umgriffen
Lotusblüte von zwei Händen gehalten
zwei Strichmännchen formen ein Herz
Skizze einer Palme
Keltische Triskele
Diamant verschmolzen mit einer Lotusblüte
aufsteigende Spirale vor einer Blüte
Strichmännchen im Lotussitz
Mörser mit Beerenzweig
Gehirn mit Glühbirne

„Liebe Antonia, noch einmal herzliche Grüße von mir, nach meiner anfänglichen Scheu und leichten Skepsis bin ich nun mehr als begeistert von dir und dem Erfahrenen.
Zwei Tage habe ich immer wieder angefangen, über meine Gefühle und das Erlebte zu reden.
Es kamen Bilder aus Kindheit und Jugend hoch und ich konnte mich damit auseinandersetzen und mich meinem Mann mitteilen.
Das war nicht meine letzte T-Massage bei dir, soviel darf ich dir verraten.“ I.

 

„Ich bin immer noch überwältigt von dem, was ich grad erlebt hab. Ich hab gar keine Worte dafür.“
Antonia: „Es bedarf auch keiner Worte.“
R: „Hm, naja, ich hab ja schon einige Erfahrungen gemacht mit Tantramassagen… aber das hier war… viel intensiver… einfach überwältigend!“ R.

„Ja liebe Antonia, für mich war eine Tantramassage ja nichts Unbekanntes, dafür war es wirklich Sensationell.
Bereits deine ersten Berührungen, schon im Stehen, waren so innig, dass ich in meinem Kopf und unter meiner Haut nur noch dich gespürt habe.
Diese sinnliche Verschmelzung hast du mich bis zur abschließenden Lingammassage fühlen lassen.
Den Zustand hätte ich ins Zeitlose ausdehnen mögen, wobei mir durch die Führung deiner Hand ein Gefühl der Vereinigung gegeben war.
Ich war und bin glücklich, diese Gefühle durch dich erfahren zu haben.“ H.

 

 „Plagten mich beim ersten Mal noch das Gewissen und die persönliche Hemmschwelle, kann ich die Massage nun dankbar annehmen und gestern war es ein sinnliches und sehr intensives Erlebnis für mich. Heute schwingt alles noch sehr stark in mir nach und mein ganzer Körper arbeitet.
Dass das möglich war, liegt an Dir und der vertrauensvollen Atmosphäre, die Du schaffst. Danke.“ W.

 

Ich möchte vor allem für die Menschen, die Vorurteile gegenüber Tantra haben, noch etwas hinzufügen. Nach meiner Erfahrung bei Antonia kann ich sagen, es hat nichts mit sexueller Befriedigung oder Gruppensex zu tun, sondern wie schon mal erwähnt, ist Tantra hier ein Ritual, Spiel und vor allem eine Erfahrung zu sich selbst um seinen Körper, Geist, Seele mal auf eine ganz andere Art und Weise zu erleben und kennen zu lernen.“ R.
 

bottom of page