top of page

TimeWaver Therapie

TimeWaver Analyse

 

Seit rund 20 Jahren steht eine neue Technologie zur Verfügung, welche dein morphogenetisches Feld direkt analysiert, um herauszufinden, was dich blockiert und was dich fördert. Du erhältst diese Informationen aus deinem eigenen Informationsfeld, welches alles speichert und abrufbar macht, was dich individuell betrifft.

Der TimeWaver wurde in Zusammenarbeit von Marcus Schmieke, Burkhard Heim und Andrei Kosyrew entwickelt und nutzt eine riesige Datenbank, die auf der Quantenphysik basiert, um deine Probleme zu deuten.

Durch eine Analyse werden die relevanten Hindernisse zu einem konkreten Thema tiefer erkannt, was dir hilft, dich besser zu verstehen und neu auszurichten. Es wird deutlich, wie multidimensional wir sind und wie viele unterschiedliche Themen ineinandergreifen. Die Erkenntnisse führen zu einer größeren mentalen und emotionalen Reife sowie einer Erleichterung und Entspannung, die nicht nur auf das analysierte Thema beschränkt sind.

 

Nach der Analyse werden die Ergebnisse mithilfe des TimeWavers in dein Informationsfeld eingesendet und hilfreiche Regulationen veranlasst. Dadurch haben blockierende Frequenzen keinen Zugang mehr zu deinem Leben und unterstützende Frequenzen können besser wirken. So kann es gelingen, neue Impulse für deine Thematik zu erhalten, deinen Entwicklungsprozess zu unterstützen und Lösungen zu finden. Eine TimeWaver-Analyse und -Befeldung kann bei allen Themen des Lebens angewendet werden, um Ziele zu unterstützen, Prozesse zu begleiten und alte Muster zu verabschieden.

 

Wenn du erkennst, dass sich für dich etwas ändern muss, du neue Ziele hast oder mit einem Thema nicht vorankommst, kann eine TimeWaver-Analyse genau das Richtige für dich sein, wenn du die klare Absicht für Veränderung hast.

Herz von Händen umgriffen
Lotusblüte von zwei Händen gehalten
zwei Strichmännchen formen ein Herz
Skizze einer Palme
Keltische Triskele
Symbol-Time Waver.png
aufsteigende Spirale vor einer Blüte
Strichmännchen im Lotussitz
Mörser mit Beerenzweig
Gehirn mit Glühbirne

„liebe antonia, danke für die listen und die erklärungen. oh ich bin mega froh, sieht es schon etwas besser  aus! ja ich glaube ich muss da jetzt durch...und gaaaaanz mutig sein und den sprung vom sprungturm ins völlig unbekannte und ungewisse tun. ich bin dir für deine brücke sehr dankbar.

es hilft mir nur, wenn nur einfach schon menschen da sind, die einem mut machen und vertrauen machen hilft das sehr. es ist wie eine hand, die einem zugestreckt wird..

das geht nur bei seelenbegegnungen, menschen die verstehen was auf unserem planeten vor sich geht auch auf energetischer, seelischer und geistiger sicht... alles andere oberflächliche greift und hilft nicht wirklich.

danke aus tiefstem herzen fur dein wirken.

und gute rauhnachtszeiten.“ N.

bottom of page