top of page
Asiatische Steinskulptur
Symbol Gehirn mit Glühbirne

  Deine Coaches für Seminare, Kurse, Vorträge

lächelndes Weib mit langen weißen Haaren

 

Antonia Dittrich

 

Yogalehrerin (BDY), Ayurveda - Therapeutin, Schamanisches Coaching, 

Astrologische Lebensberatung 

MAGIE,  ALCHEMIE  und  MEDITATION
Ein hoch energetisches Heilretreat
Termin folgt

von Do 18.00 Uhr bis So 12.00 Uhr

3 Tage Wachstum und freudvolle Intensität

Wir lassen Einschränkunge, Blockierungen, innere Verhinderer und alle Barrieren hinter uns und machen uns frei von dieser alten Matrix, die uns jahrtausendelang gefangen hielt.
Das alte System muss raus aus unseren Körpern, raus aus dem Zellgedächtnis!

Wir widmen uns der körperlichen und geistigen Heilarbeit, Durch energetische Tools gewinnst Du  mehr innere Leichtigkeit und wirst freier in dem, was Du vor hast, zu tun.

 

Diese Retreattage sind geprägt von Meditation, Yoga, Pranayama, geistigen Handlungen, Tanz und Innenschau. Du wirst in Deiner Ausrichtung und mit Deinen Plänen einen großen Schritt nach vorn machen.

Befreie Dich endlich von alten Zwängen und Vorstellungen und vereinbare gleich jetzt ein Gespräch mit mir.

Tel:  0152  31 70 10 29

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und mit Dir in diese zauberhafte Wandlung einzutauchen.

Leitung:

 

Antonia Dittrich

Ort

Fschergasse 7

06618 Naumburg/Saale 

Kosten 430,00 €

Atem Lust - Yoga und die Erweiterung der Atmung
Jeden Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr
Erster Kurs: vom 18.1. bis 28.3.2024

Um mit den Anforderungen unserer schnelllebigen Zeit entspannt umgehen zu können, erfordert es unsere ungeteilte Aufmerksamkeit und eine hohe Bewusstheit.
Gleichzeitig sind unsere Körper aktuell durch viele äußere Einflüsse stark gefordert und zeigen uns immer wieder an, dass sie Beachtung brauchen.
 

Dies beides wird in diesem Kurs aufgegriffen und sowohl die Vitalität des Körpers verbessert, als auch die Konzentrationsfähigkeit geschult.

Durch meditative Übungen die geeignet sind, Dich in den Yogazustand zu versetzen und Meditation zu erleben, gewinnst Du ein neues Körpergefühl.
 
Während alle Geschenke der alten indischen schamanischen Yogatradition Deine Körperfelder stärken, Deinen Atem ausdehnen und sich eine tiefe innere Balance einstellt, bist Du vollkommen konzentriert im Hier und Jetzt und erlebst das pulsierende Leben in Deinem Inneren. 

Erweiternd praktizieren wir auch Geistiges Handeln, was heilsam auf das Leben und die Gesundheit Einfluss nimmt.

Wir üben asana, pranayama, Meditation, Geistiges Handeln, Mantra rezitieren, Mudra (Handpositionen) und gestalten zu bestimmten Anlässen kleine schamanische Rituale. Dies verbinden wir im Kurs alles thematisch mit unserem Alltag, mit unserem Leben, mit unserer Entwicklung.

Ich freue mich sehr, intensiv mit interessierten Menschen zu praktizieren und Dich zu begleiten.

Leitung:

 

Antonia Dittrich

Ort

Fschergasse 7

06618 Naumburg/Saale 

Kosten 176,00 €
Herz von Händen umgriffen
Lotusblüte von zwei Händen gehalten
zwei Strichmännchen formen ein Herz
Skizze einer Palme
Keltische Triskele
Diamant verschmolzen mit einer Lotusblüte
aufsteigende Spirale vor einer Blüte
Strichmännchen im Lotussitz
Mörser mit Beerenzweig
Gehirn mit Glühbirne

Liebe Antonia,

als allererstes herzlichen Dank, dass du den Mut aufgebracht hast, in diesen Zeiten voller Verbote so etwas Heilsames zu gestalten. Das war eine wichtige und angenehme Kraftquelle.

Du hast einen Rahmen geschaffen, in dem wir uns zeigen konnten mit all unseren Gefühlen, Zweifeln, Stärken. Als Leiterin warst du ganz natürlich, Liebe und Annahme ausstrahlend, offen und auch lustig.

Ich fand den Jahreskreis schön aufgebaut. Der Start mit Ostara als Beginn, Aufbruch, Entfaltung. Mittendrin  kraftvolle, Fülle preisende, ausgewogene, entschiedene Anteile der anderen Göttinnen. Abschließend die Trinität  aus Schöpfung, Erhaltung und Zerstörung; das große Thema Tod, damit etwas Neues geboren werden kann.  Eine schöne Mischung aus spirituellen und alltagspraktischen Aspekten.

Manche Inhalte konnte ich nicht erfassen, z.B. weil ich keine Ahnung von Astrologie habe. Dennoch fühlte ich  mich stets gut abgeholt auf meinem („niedrigeren“) Wissens- und Erfahrungsniveau.  Außerdem hast du es so erklärt, dass es mein System auf anderer Ebene verstehen konnte und sich genährt gefühlt hat.

Vieles war eine neue Erfahrung für mich. Ich fühlte mich gleich zu Kursbeginn mit den geistigen, körperlichen und seelischen Kräften verbunden, gesammelt und ausgeweitet zugleich,  in Verbindung und lichter Energie.

Auch die anderen,  zu den Themen passenden Mediationen machte ich gern  mit. Hierbei erfuhr ich viel Tiefe und  empfing einprägsame Bilder. S

Liebe Antonia!  Für mich war es ein Hinführen zu meiner eigenen inneren Weisheit, zu meiner Intuition. Ein Aufdecken von bisher nicht gelebten ("Schatten") Anteilen. Was mir mehr Klarheit über mich selbst, mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bringt.
Es öffnet sich für mich dadurch wie eine neue Dimension in meiner Persönlichkeitsentwicklung.
Auch nehme ich bei Dir wahr, dass Du Deine eigene innere Wahrheit kennst und dieser konsequent folgst. Das hat mich beeindruckt und ermutigt, ebenfalls besser der Stimme meiner eigenen inneren Führung zu lauschen und ihr zu folgen.
Und das ist das wunderbarste Gefühl, was ich mir vorstellen kann.
Hab vielen Dank dafür, liebe Antonia.  C.

Liebe Antonia, der Montagabend war seit Jahren mit dem Yogatermin besetzt. Dieses Yoga wird so leicht nicht ersetzbar sein. Ich werde jetzt wohl selbst üben müssen und mich an deine Übungen hoffentlich gut erinnern.

 Ich danke dir aus meinem tiefsten Herzen heraus, dass du aus dem noch etwas steifen Mario einen kleinen Yogi gemacht hast. Das habe ich deiner wertschätzenden Haltung zu verdanken.

 Ich spüre neben dem tiefen Dank meine Trauer über den Abschied. M.

................................................

Liebste Antonia, danke….nochmal sehr herzlich für diesen Wunder-vollen Nachmittag bei Dir. Es war ein echtes Erlebnis und eine Reise in mein Herzinnerstes!

Ich bin immer noch total überwältigt und die Nachwirkungen sind so spürbar für mich…und das ist ein wunderschönes Gefühl.

Du machst das wirklich absolut toll und ich bin einfach nur begeistert von Dir und Deiner Art zu arbeiten und Yoga zu lehren. A.

bottom of page